Soll ich ihr frohes neues Jahr wünschen?

11 Antworten

Unter den von dir genannten Umständen spricht doch nun wirklich nicht das geringste dagegen diesem Mädchen ein frohes Neues Jahr zu wünschen. Es wäre von dir auf jeden Fall eine nette Geste und mehr ist es nicht. Eine andere Frage hingegen wäre ob es vielleicht auch das quasi Startsignal wäre für eine beginnende gute Freundschaft aus der vielleicht sogar eines Tages mehr werden könnte. Das aber wird die Zeit schon noch zeigen.

Ja klar mach! Wenn du noch an sie denkst, hat das ja auch einen Grund! Wenn du ihr ein "Frohes neues Jahr" wünschst und sie am nächsten Tag noch mal nett anschreibst, wie Silvester war, kommt ihr vielleicht noch mal ins Gespräch. ;) VIEL GLÜCK :* LG Lilly

Ja warum nicht ich fände es sogar ein bisschen komisch wenn du das nicht machs, weil es ja ein wichtiger Tag ist und ihr euch versteht. Es konnte auch eine gute Anfangsnachrich für eine lange und nette Konversation sein.

Klar kannst du ihr alles gute fürs neue Jahr, das ist doch eine nette Geste, sie freut sich bestimmt! :)

Natürlich! Es ist doch nett, wenn du ihr ein schönes neues Jahr wünscht! :)