Soll ich ihr eine Chance geben oder nicht?
Ich hatte im Oktober 2020 Kontakt mit einer Frau, aber sie machte kein Anschein mich sehen zu wollen. Dann stellte sie statuse mit einer anderen Frau online & ich löschte sie. Jetzt im April diesen Jahres folgte sie mir wieder einfach auf insta. Als ich fragte was das soll und sie doch damals mit jemand anderen was hatte stellte sie sich auf dumm. Ich muss dazu sagen, mich hat es nicht verletzt oder sonst was, es war mir gleichgültig. Jetzt Seit ein paar Tagen verstehen wir uns mega gut, würdet ihr den Kontakt weiterhin halten? Oder ihr nochmal eine Chance geben ? Ps bin selber weiblich
1 Antwort
Ich schon. Aber Ich würde auch nicht von dem bloßen Status auf eine Beziehung schließen. Bei mir hat sowas die aller geringste Bedeutung was auf social Media steht.
Dir scheint dieser Status jedoch enorm wichtig zu sein? Dann fang nichts mit ihr an, wenn es dich stört, dass sie weitere Kontakte neben dir hat und diese auch teilt.
Für mich ist es vollkommen normal, dass man neben der Beziehung auch noch weiter seine Freundschaften pflegt. Ein Partner wird ja nicht sein Eigentum.