Soll ich ihr Blumen bei ihren Fahrrad hängen?

1 Antwort

Es stellt sich die Frage, auf welcher Grundlage sie davon ausgeht, dass du eine Freundin hast oder nicht. Es empfiehlt sich zunächst zu ergründen, woher diese Informationen stammen und warum sie zu dieser Annahme gelangt.

Eine Möglichkeit wäre es, an diesem Punkt eine kleine Geste der Anerkennung zu zeigen, möglicherweise verbunden mit einem kurzen Brief.

So ein Brief sollte aber nicht zu Starke ausdrücke der Verbundenheit sein.
Eher sowas wie: Ich denke sehr oft an dich und du bist mir immer ein Freundlicher Dorn im Auge, der nicht weggehen will.

Vorerst solltest du NICHT schreiben wie verknallt du bist oder ähnliches.

Du könntest auch auf indirekte Weise schreiben, dass es schade ist, dass du mir einen Korb gegeben hast. Meine Gedanken sind oft bei dir und lassen keine anderen Gedanken zu.

Lass deiner Kreativität freien Lauf, wenn du deine Gedanken formulierst, aber verliere nicht den roten Faden.

Je nachdem, wie sie diesen Brief liest und Sie möglicherweise anspricht oder nur häufig anschaut, können Sie weitere Vermutungen anstellen oder sogar weitere kleine Gesten in der Schule (oder wo auch immer) machen. Möglicherweise könnten Sie täglich eine selbst gepflückte Blume für sie platzieren, ohne dass sie es bemerkt, später auch gerne direkt.

Zeige ihr einfach weiterhin dein Interesse, auch wenn sie nicht sofort darauf eingegangen ist. Es ist entscheidend für Frauen zu spüren und zu sehen, dass ein Mann sich wirklich darum bemüht, sie für sich zu gewinnen.

Solltest du weitere Unterstützung beim Schreiben von Briefen benötigen, stehe ich dir gerne in privatem Rahmen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung