Soll ich ihr antworten?

2 Antworten

ich würde das alles offen kommunizieren. also schreiben dass du nicht weißt ob das für dich was werden könnte aber ihr euch gerne weiter kennenlernen könnt, sodass ihr beide rausfinden könnt was zwischen euch ist. das mit dem oberflächlich ist normal. anfangs achtet man vorallem aufs aussehen. erst nachdem man eine person kennen gelernt hat spielt das aussehen meistens keine so große rolle. also wenn sie für dich eine super tolle persönlichkeit hat, kann es sein, dass du sie nach ner weile auch äußerlich wunderschön finden wirst. also wie gesagt kommunieziere offen mit ihr und probiers aus

Nunja desto länger desto schlimmer.

Sprich sie mit dem Thema am besten direkt an und wenn dem wirklich so ist, musst du auf dich selbst hören was du willst und was nicht, aber wenn du dir nix mit ihr zsm vorstellen kannst, würde ich dir raten es Ihr direkt zu sagen, weil in die länge ziehen macht das ganze nur noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung