Soll ich ihn wieder kontaktiern?

2 Antworten

Hallo Haby,

ich denke, dass das hier niemand einschätzen kann, ob es Sinn macht oder nicht.

Offensichtlich hast Du noch nicht mit alldem abgeschlossen. Wenn es Dir wichtig ist, solltest Du ihm schreiben. Und ich empfehle immer und immer wieder, offen zu sagen, was einen beschäftigt.

Ich würde ihm sagen, wie Du Dich gefühlt hast und dass Du aber gleichzeitig denkst, dass Du ihm wichtig warst.

Haby1533
Beitragsersteller

Danke EmelyEinhorn für deine Antwort. Ich habe vergessen dazu zuschreiben das ich ihm bereits kurz danch geschildert habe wie ich mich gefühlt habe und er darauf hin nur beleidigt gewirkt hat. Aber ja du hast absolut recht

Prinzipiell ist das deine Entscheidung aber ich würde es nicht machen da es mit denn Anspielungen mir etwas komisch rüber kommt. Wenn du denkst es ist richtig dann schreib ihn doch wieder an :)

Schönen Abend noch

Haby1533
Beitragsersteller

Ja da hast du recht. Danke dir