Soll ich ihn wieder anschreiben?

4 Antworten

Ja, schreib ihm mal vorsichtig


Schreib ihm, sonst kriegst du nie deine Ruhe.


Nobodyknowsmee 
Beitragsersteller
 26.06.2020, 16:29

Es würde alles einfacher gehen wenn ich keine Bindungsängste mehr hätte aber leider ist es nicht der Fall

0

Du wirst es sehr bereuen, wenn du ihm nicht schreibst. Ich denke er hängt bestimmt noch an dir. Aber umso länger du wartest umso schwerer wird es.

Selbst wenn er dir einen Korb geben würde bzw ablehnen, hättest du dann zumindest Gewissheit. Ich denke aber er wollte auch mehr von dir.


Nobodyknowsmee 
Beitragsersteller
 26.06.2020, 16:27

Die Sache ist er hat mich überall entfernt wie soll ich denn dieses Gespräch anfangen?

0
AmysAngel  26.06.2020, 16:58
@Nobodyknowsmee

Du wirst einen Weg finden ihn zu erreichen. Schreib ihm, dass du ihn nicht vergessen kannst und den Kontaktabbruch bereust und ob ihr es evtl erneut versuchen könnt. Oder so

0
Nobodyknowsmee 
Beitragsersteller
 26.06.2020, 17:08
@AmysAngel

Mir fällt es sehr schwer die richtigen Worte zu finden und da ich auch noch Bindungsängste habe, ist es für mich nicht so leicht ihn einfach anzuschreiben

0
AmysAngel  26.06.2020, 18:07
@Nobodyknowsmee

Du schaffst das :) Vll kannst du ja dabei eine Freundin als Stütze haben, die für dich da ist wenn du ihm schreibst oder so.

0

Du musst ihm schreiben!

Wenn du es nicht tust, wirst du doch fragen, was wäre wenn.


Nobodyknowsmee 
Beitragsersteller
 26.06.2020, 14:21

Aber ich weiß nicht wie ich ihm schreiben soll

0
DieBambi  26.06.2020, 14:29
@Nobodyknowsmee

Wie wäre es mit: Ich habe vor kurzem einen Film oder eine Serie angeschaut die du mir damals Vorgeschlagen hast. Und dabei musste ich an dich denken und habe mich gefragt wie es dir geht.

1