Soll ich ihn kommen lassen?

7 Antworten

Du kannst ihn als Kumpel zu dir lassen und ihn ablenken, aber in Sinne von Film schauen oder Spieleabend machen. Alles andere wäre von ihm ziemlich unreif und dämlich. An deiner Stelle würde ich, würde er dann etwas versuchen, ihn rausschmeißen.

Also wenn du das gerne möchtest, dann mache es, da solltest du auf dein Bauchgefühl hören. Aber ich weiß nicht so ganz, ob er dir nicht erstmal sagen soll, dass er sich liebt und so. Ich glaube es würde euch vielleicht alles zu schnell gehen und dann könnte einer von euch verletzt werden. Im Endeffekt ist es deine persönliche Entscheidung, aber ich würde dir eher davon abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FvNAccelerator  07.02.2024, 13:39

Das hat alles nichts mit Bauchgefühl zutun, es wurde klar kommuniziert, dass er sie klar machen will weil sie jetzt 14 ist. Man muss garnicht darüber diskutieren, ist klar dass der kleine Junge sie nur wegbuttern will.

Aber da ihr dieser Gedanke nicht sauer aufstößt und sie anscheinend Bock hat sich emotionslos von so einem Kleinen Pimpf buttern zu lassen ist doch alles fein.

Sie sucht im Grunde nur Bestätigung, damit sie sich im Nachhinein einreden kann, oder kommende Zweifel runtergespielt werden kann, wenn die Frage aufkommt, dass sowas schon ziemlich billig ist. Würde mich wundern, wenn so eine Aktion nicht irgendwann das Selbstwertgefühl triggern

Wenn das offenbar seine Absicht ist, und du dir diesbezüglich nicht absolut sicher bist, dass du das möchtest, würde ich davor abraten. Oder du machst ihm das 100%ig eindeutig und unmissverständlich vorher klar, dass er nur als Freund kommen kan, mehr nicht. 😊

Lg

Tach Post Lucy! Ich würde deinem Freund an deiner Stelle dein Verdacht schildern und Mal schauen wie er reagiert aber grundsätzlich würde ich sagen nein. Ob nun Bock hin oder her aber er scheint, von was auch immer, Ablenkung zu brauchen und dazu zählt definitiv nichts Sex

Wenn du das auch willst, dann mach es. Wenn nicht dann nicht.