Soll ich ihn ignorieren oder sein respektloses Verhalten vernünftig ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

zurückziehen bzw. ignorieren 67%
sachlich ansprechen 33%
schwarzwaldkarl  08.07.2022, 14:26
Jedoch hat er mich beim letzten bzw. 5 Treffen anders bzw. respektlos behandelt.

hat er Dich jetzt nur beim letzten oder bei ALLEN Treffen respektlos behandelt???

Lollipop8991
Beitragsersteller

Nur beim letzten. Beim letzten war er anders...

schwarzwaldkarl  08.07.2022, 14:28

das heißt also eher "beim letzten von insgesamt 5 Treffen"...

Lollipop8991
Beitragsersteller

Ja war falsch ausgedrückt

schwarzwaldkarl  08.07.2022, 14:29

Passt schon, dachte ich mir fast, wenn Du schreibst "nachdem wir Spaß hatten", war das zum ersten Mal?

Lollipop8991
Beitragsersteller

Nein das erste Mal hatten wir beim 2. Treffen.

1 Antwort

sachlich ansprechen
Hab das Gefühl, dass er denkt, dass ich leicht zu haben bin oder mich als selbstverständlich ansieht

NICHT böse gemeint aber das bist du doch auch, ihr habt nur etwas Lockeres und mehr nicht. Wenn dir sein Verhalten nicht gefällt wirst du das ansprechen müssen, durch ignorieren oder zurückziehen weiß er nicht was los ist und wird nichts ändern.