Soll ich ihn fragen ob ich mal zu ihm kommen kann?

4 Antworten

Einfach mal fragen ob er etwas mit dir unternehemen will, muss ja nicht sofort bei ihm sein. Fang erstmal langsam an, macht irgendetwas was ihr beide mögt und dann wird das schon:-)

Hast du mal Zeit?? Ganz einfach und mehr als nein kann er auch nicht sagen, und das sind nur Worte und trau dich! Wenn du das nicht machst wird es dir irgendwann stinken

Also ehrlich gesagt, würde ich mich nicht gleich zu ihm nach Hause einladen, ich würde mich lieber mal auf "neutralem Boden" mit ihm treffen und was gemeinsam machen, z.B. ins Kino gehen, mal ein Eis essen, ins Schwimmbad.....

Was is denn scho dabei? Wenn er dein Kumpel is, dann wird er sich doch wohl freuen, wenn du ihn mal fragen würdest ;D