Soll ich ihn eine Chance geben?

2 Antworten

Awww Süße! :(

Glaube ihn kein Wort! Leute die einmal gewaltig werden, werden es immer wieder tuen! Du bist emotional abhängig von diese Person und das ist nicht gut, auch wenn es schwer ist Versuche ihn zu vergessen, blockiere ihn über all und gehe ihm aus denn weg. Aber bitte lass dich nicht auf ihn ein, nicht ein zweites Mal🙏🏼

Xoxo💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annaaaa139
Beitragsersteller

Danke für die süße Antwort, das Problem ist ich hab angst Nix ohne ihn zu sein oder das er jemand besseres als mich findet.Trotzdem werde ich es mal versuchen.💕

M4rs2  16.08.2024, 19:44
@Annaaaa139

So darfst du niemals denken! Er behandelt dich nicht gut, Versuche ihn einfach zu vergessen🙏🏼💋

Ich würde es nocheinmal versuchen, und wenn er wieder aggressiv wird, würde ich ihn endgültig hängen lassen, und mir einen anderen suchen, denn Frauen zu schlagen ( die eigene Freundin!) ist wirklich brutal!