Denkt ihr, ich soll jemanden meine SNAP Daten geben, weil ich inaktiv sein werde?

freezy2002  05.07.2023, 20:29

Meinst du wegen den Flammen?😂

Maximilian663
Beitragsersteller

Ja, sorry komplett vergessen 😂

1 Antwort

Hey Maximilian,

du kannst für diese Zeit natürlich deine Snapchat-Daten einem engen Freund geben und dieser schickt dann jeden Tag einen Rundsnap.

Du kannst aber auch über diese Zeit jeden Tag ganz normal einen Rundsnap verschicken. Der Snap wird solange zurückgehalten bis es genug Empfang gibt und er weggeschickt werden kann. (Je nach dem wie groß das Funkloch dort ist, kann das aber schiefgehen)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten