Soll ich ihn auf Instagram kontaktieren?

3 Antworten

Wenn Du es halt tatsächlich nicht anders hinbekommst, dann musst Du es eben versuchen diesen Jungen via Instagram zu kontaktieren und dann wird es sich normalerweise auch bald zeigen, ob das ganze Unternehmen sozusagen nur ein Schlag ins Wasser gewesen sein wird, oder ob dabei auch etwas für dich effektiv positives in Form von zumindest einer Reaktion dabei herauskommen wird.

machs einfach... was sollst du verlieren ;)

höhö, ich denke nicht, dass solche Fragen nerven :D

Dazu ist das Internet doch da,oder ? Man ist anonym und kann fragen was man will.

Es ist doch nicht schlimm , ihn anzufragen ( auch wenn ich mich mit Instagramm ehrlich gesagt nich auskenne). Sprich ihn locker flockig auf irgendwas an, wasdir mal an ihm aufgefallen ist ( Hey hab dich letzens gesehen, was war denn das und das an dir ? /Weso hast du da so gelacht ? ) oder was weiß ich ! Irgendetwas halt. Denk nach über welche Themen ihr vll schreiben könntet (Schule?) und dann ergibt es sich schon. Ich kann nicht garantieren,das ihr zusammen finden werdet, aber versuchen kostet janichts.