Shoutout seiten auf instagram?

1 Antwort

Du musst einfach erstmal gute hashtags nutzen und bei größeren Accounts kommentieren und liken etc.. dann sehen das auch andere... storys kannst du auch machen... shoutouts macht nicht jeder... aber wie ich oben geschrieben habe, dürftest du so einige erreichen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

biedsandra97
Beitragsersteller

Was sind in deinem Sinne gute hashtags?

LadyChris666  30.09.2022, 22:24
@biedsandra97

Einfach alles was mit deinem Thema/Post zu tun hat... nach den ersten Buchstaben beim eingeben des Hashtags bekommst du automatisch ja schon welche als Vorschlag angezeigt... und wie oft der Hashtag schon benutzt wurde... je höher die Anzahl, desto mehr Leute erreicht man damit