Soll ich ihn ansprechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du ihn hübsch findest sprich ihn an. Ich selbst kann verstehen was du meinst, da ich selbst sehr schüchtern bin. Aber wenn du es dich traust, dann mach es. Vielleicht entsteht daraus ja eine Freundschaft. Und wenn er dir einfach so einen Korb gibt, ohne dich zu kennen ist er ohnehin nicht der richtige. Aber wer weiß…Liebe ist eine komplizierte Sache. Aber da du sagtest das du im Urlaub bist, seht ihr euch vielleicht nie wieder. Also ergreif die Chance. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG.

Comexderechte

Dummi2789
Beitragsersteller

🫶🏼

tu es. Sonst ist der für immer weg. (Weiß leichter gesagt als getan)

Dummi2789
Beitragsersteller

Dankeeeee

Sprich ihn an! "Hallo! Bist du auch in Urlaub hier oder lebst du hier! " Nur so kannst du erfahren warum er dich anschaut!

Du musst ihn ja nicht gleich nach seiner Nummer fragen!

Dummi2789
Beitragsersteller

Danke dir 🫶🏼