Soll ich ihn anschreiben und wenn ja, wie denn überhaupt?

6 Antworten

Mir geht es genauso. Ich mag auch einen Jungen und hab ihn letztens einfach angeschrieben. Ich hab es nicht bereut denn immerhin sind Jungs ja auch nur Menschen😉 (Und notfalls wenn er total blöd reagiert würde ich schreiben das ich mich im chat geirrt hab.) Das mit den winterferien ist bei mir genauso morgen ist letzter schultag und dann sehe ich ihn 1 monat nicht. Aber is ja nicht wichtig ich hab jedenfalls auch solche blicke bemerkt und bin nicht falsch gelegen mit der vermutung das er mich mag. Mach es einfach denk nicht zu viel drüber nach. Viel Erfolg

Lalalalala3345  20.12.2016, 20:12

Ich hab ihm "Hey" geschrieben das hat er dann auch geschrieben und dann hab ich ihn gefragt ob er überhaupt weiß wer ich bin😊 Ich würde ihn einfach ein paar sachen fragen👍 wie alt bist du denn?

Leana99
Beitragsersteller

Und wie hast du ihn angeschrieben?😅

Ganz einfach. Ihn anschreiben ,vielleicht die unbeantwortete Nachricht erwähnen und schauen dass du ein Gespräch entstehen lässt das interessanter als "Hi wie gehts" und "was machst du" ist 😊aber ihm jetzt nicht zu offensichtlich hinterher laufen 😉

Hi :)

ich kann nur sagen mach das auf jeden Fall^^

Meiner Freundin (die ich damals noch nicht mal kannte) ging es genauso wie dir jetzt. Sie war auch in mich verliebt und hatte dann meine Nummer von einer Freundin und hat mich angeschrieben. Jetzt sind wir fast zwei Jahre zusammen :)

Außerdem glaube ich würdest du es bereuen wenn du es nicht tun würdest.

Viel Erfolg :)

Leana99
Beitragsersteller

Das freut mich und viel Glück noch weiterhin:)

Wie hat sie dich denn damals angeschrieben?:)

Jack760  20.12.2016, 18:52
@Leana99

Hey :)

ich weiß nicht ob du mich kennst aber ich kenne dich .......

..... ich hab die Nummer von einer Freundin geschickt bekommen.

so in der Art war das :)

Leana99
Beitragsersteller
@Jack760

Ok danke:)

Also sollte ich besser nicht schreiben, dass ich leider zu schüchtern war um ihn persönlich anzusprechen?:)

Leana99
Beitragsersteller
@Jack760

Und ihn auch anschreiben, obwohl ich ihn schon mal angeschrieben hab? Auch wenn er es wohl nicht gelesen hat😅

Sry für die ganzen fragen😂

Jack760  20.12.2016, 19:13
@Leana99

Ja :)

Instagramm ist jetzt nicht die beste Plattform um zu schreiben und ich mein was hast du zu verlieren??:)

Schreib doch einfach Hi. Ich war mal total in einen Jungen verknallt und irgendwann habe ich mich dann halt mal getraut, ihm Hi zu schreiben. Und noch am gleichen Tag hat er mich dann gefragt, ob wir mal was zusammen unternehmen.

Also schreib ihn einfach an. Du hast nichts zu verlieren.

Hey, also ich würde ihn auf jeden Fall anschreiben und zwar erstmal mit hey und wenn er antwortet, fragen wie es ihm geht und so😉

Viel Glück☺