Soll ich ihm sagen, dass ich verliebt bin?

5 Antworten

Sei ehrlich und lass es raus, es tut gut und eventuell fühlt er wie du. Wenn nicht, hast du deine Chance genutzt und musst dir darüber keine Gedanken mehr machen - und vorallem: du bereust es hinterher nicht, wenn sich die Chance nicht mehr ergibt. Ich spreche wirklich aus Erfahrung.

Wenn du dich verliebt hast, dann darfst du das auch sagen. Du gibst doch damit nicht gleich ein Versprechen auf ewige Liebe ab.

Sei einfach ehrlich zu ihm und lass es raus...kann ja nur schiefgehen 😉

Das Gefühl, etwas nicht loswerden zu können ist teilweise schlimmer, als das was am Ende dabei herauskommt. Sprech ihn darauf an, vielleicht empfindet er ja dasselbe für dich.

Völlig richtig dass ehrliche Worte wichtig sind.

Sag es ihm, denn offensichtlich ist er ja ebenfalls verliebt 😍. Alles Gute

Wieso sollte es ihn wegstoßen? Ihr habt euch schließlich schon geküsst, denke du wirst ihm damit eher eine Freude machen. Er wird es danach auch sicher erwidern. :)