Soll ich ihm meine gefühle gestehen und geht das auch über WhatsApp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest du machen :)

Aber ich finde es wäre halt persönlich besser weil du dann so weißt wie sie reagiert. Aber könntest du auch auf WhatsApp machen, sie würde halt viele Screenshots machen und es ihren Freundinnen schicken ;)

Tomboyy
Beitragsersteller

Ich bin ein mädchen😅 und ich kömnte so vor ihm eig kein Wort rausbekommen

Niemand866  26.02.2024, 20:32
@Tomboyy

Verstehe ich :)

Dann wäre WhatsApp glaub ich die bessere Option :)

Viel Glück bei ihm ;)

Also ich fände es persönlich besser wenn du ihn anrufst oder facetimest :)

LG

Tomboyy
Beitragsersteller

Ich hab halt zuviel Angst und ich sehe ihn nicht

Youarebeutifull  26.02.2024, 20:25
@Tomboyy

Es ist irgendwie nicht so authentisch und du weißt nicht wie die person reagiert

Tomboyy
Beitragsersteller
@Youarebeutifull

Und was wenn ich vor ihm stehe und er mich auslachen ich könnte sterben ich kann nicht die Wahrheit vor ihm sagen also ins Gesicht ich Grieg kein einziges Wort raus

Youarebeutifull  26.02.2024, 20:30
@Tomboyy

Aber was wenn das gegenteil passiert? Dann weißt du es nicht man muss es einfach ausprobieren