Soll ich ihm etwas von meiner Vergangenheit erzählen?

7 Antworten

Da dies beides sehr grundlegende Dinge sind, die dich letztlich zu dem Menschen machen, der du jetzt bist, würd ich schon sagen, dass du es ihm sagen solltest.

Er bekommt ja offenbar mit, das etwas nicht stimmt und wenn du ihn im Unklaren lässt, denkt er irgendwann, es läge an ihm. Spätestens dann solltest du es ihm sagen, sonst ist die Beziehung schnell Vergangenheit.

sag es deinen freund das könnte er sich in diesen Zeiten 7 dich Kümmern

Ich würde es ihm sagen. Geheimnisse sind keine gute Grundlage für eine Beziehung.
Er wird dich bestimmt verstehen und vielleicht kann er dir ja sogar helfen..

Ich habe nur Angst das er dann auf Abstand geht oder nicht weis wie er mit der Situation umgehen soll.

lisabt  30.10.2015, 23:27

Wieso sollte er?

je mehr man von sich erzählt / von sich preis gibt

desto angreifbarer wird man

weshalb haben Freundin so oft Zoff und vor allem verletzen sie sich dabei sehr ?

eben weil sie das intimste von sich preisgeben ... und dann sich wundern ...