Soll ich ihm eine zweite Chance geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr darüber gesprochen, warum er diese Phase hatte? Das ist essentiell für einen Neustart.

Wichtig ist, dass man seiner Freundin gegenüber offen und ehrlich ist. Gemeinsam kann man auch besser Probleme bewältigen. Zusätzlich stärkt das eine Partnerschaft.

Bevor ihr also neu starten solltet, wäre es besser ihr redet ganz offen miteinander - auch wenn es unangenehm werden könnte.

Ansonsten besteht die Gefahr, dass ihr demnächst wieder ein einem unschönen Punkt angelangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, Beziehungserprobt,

Versuche dich in seine Rolle zu versetzen und dann entscheide,. ob 2.Chance

entscheide selber

Naja, wenn er sich nicht mehr wie ein Kleinkind verhält und seine Gefühle unter Kontrolle hat.... ne, selbst dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen