Soll ich ihm das trozdem schenken oder lieber was anderes?

3 Antworten

1) Das Wort schreibt sicht "Portemonnaie".

2) Etwas Gleiches zu schenken, macht keinen Sinn. Dann lieber etwas anderes überlegen. Du kannst ihm z.B. ein Erlebnis schenken, worauf er steht. Oder falls Dir nichts einfällt, Dinge, worauf viele Typen im Allgemeinen stehen:

  • Quadfahren
  • Lasertag
  • Freizeitpark
  • Paintball
  • VR-Holocafe
  • Erlebnisbad
  • ...

Hi

Das jemand anderes ihm sowas ähnliches geschenkt hat, dafür kannst du nichts. Wenn du ihm unbedingt das Portemonnaie schenken möchtest und keine Alternative hast, würde ich es machen.

Er wird sich trotzdem über das Geschenk freuen, da es von dir kommt.

:)

Schenke es ihm doch einfach. Du hast doch bereits begründet, warum er trotzdem ein neues Portemonnaie braucht (im Portemonnaie vom Kumpel passt wenig Kleingeld rein). Mach es doch einfach. Er wird sich bestimmt darüber freuen.