Soll ich ihm anschreiben, wenn er sich seit langem nicht meldet?
Hallo zusammen,
ich hatte schon 3 Dates mit ihm und fand ihn total nett. Die 2 ersten Dates liefen ganz gut und er hat mir auch immer Komplimente gegeben und auch gesagt, dass er mich als seine Freundin wollte. Das 3. Date war okay aber danach hat er so weniger geschrieben oder brauchte sehr lange zu antworten. Er ging danach in Urlaub für 2 Wochen und meinte auch dass er mir weniger schreiben konnte, aber wollte mir Fotos schicken. Das ist mir in Ordnung.
Aber er hat sich gar nicht gemeldet. Ich habe "Hallo..." angeschrieben und wollte ihn nicht in seinem Urlaub stören. Er war online aber hat das ignoriert.
Es ist mir in Ordnung dass er in seinem Urlaub einfach abschalten möchte und mir nicht schreibt. Aber jetzt ist er wieder zurück und hat mir auch nicht geschrieben. Ich mag ihn noch sehr und möchte ihn auch wiedersehen.
Soll ich ihm noch mal anschreiben oder hat er jetzt keine Interesse mehr?
6 Antworten
Du hast nichts zu verlieren, ausser Stolz.
Frag nochmal, wie es im Urlaub war, ob er sich mit Dir treffen will um zu erzählen.
Ich drücke Dir die Daumen.
Na klar, kannst Du ihn nochmal anschreiben. Schreib ihm, dass Du wissen möchtest, ob ihm sein Urlaub gefallen hat und ob ihr euch nicht treffen wolltet, damit er Dir alles erzählen kann.
Zeig ehrliches und authentisches Interesse.
Wenn er dieser Einladung nicht folgt oder sie ignoriert, weißt Du genau, ob er noch Kontakt mit Dir haben möchte.
Das tut mir zwar Leid für dich, aber ich sehe da kein Interesse seinerseits.
Überlege mal, wenn es umgekehrt wäre, ich bin sicher du hättest dich längst gemeldet bei ihm.
Ich denke, es handelt sich um einen jüngeren Mann. Dieser weiß nicht genau, was er wirklich möchte. Eins kann ich dir sagen: Wer liebt der meldet sich von alleine und wenn nicht, solltest du mit ihm abschließen, weil es sich nicht lohnt für so jemanden Kopf zu machen.
Scheint kein Interesse mehr zu haben. Kannst ihn aber genau das nochmal fragen. Hast du noch Interesse an mir ? Wüsste gerne wo ich jetzt stehe.