Soll ich Highschool DXD schauen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens ist es kein Hentai, sonden ein Ecchi. Die Story ist tatsächlich meiner Meinung nach nicht so gut, wie die von The Testament, aber nicht ganz schlecht, und was die Ecchi Elemente angeht, ist in High School DxD vielleicht Issei deutlich perverser, aber The Testament of Sister new Devil hat nicht wirklich weniger Ecchi als High School DxD. Ich mag einige Charaktere von DxD mehr, wie zum Beispiel Koneko, Yuuto, und Issei, und DxD hat viel mehr Folgen.

Ich persönlich fand ihn nicht schlecht, und würde ihn von daher an deiner Stelle gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Schau dir Mal die erste Folge auf YouTube an und wenn es dir gefällt kannst du ja weiterschauen

Ich würde ihn anschauen. Der hat mehr story als The Testament of Sister New Devil

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist kein Hentai sondern Ecchi.

Ich fand das strategische System in Highschool DxD sogar ziemlich interessant. Das kam aber in Anbetracht der ganzen Ecchi Szenen dann kaum durch.

Insgesamt ein eher schlechter Titel 04/10

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

WannaBeFriends  10.07.2020, 06:29

Ich schätze seine Meinung aber sicher das du ein Otaku bist und kein weeb ^^

SwagdoggeDraws
Beitragsersteller
@WannaBeFriends

Warum ist jeder der sich mit Manga und Anime auskennt gleich ein Weeb? Fußballfans, die die Namen der Spieler kennen sind ja auch nicht gleich Ultras.

Hast du wahrscheinlich eh schon geguckt , aber empfehle ich dir auf jeden Fall sehr. Vor allem die Charakter Entwicklung ab der 2./3. Staffel ist wirklich sehr Nixe. Sehr empfehlenswert.