Kennt ihr Anime mit unzensierten Nippeln #peinlich?

3 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher aber glaube Devils Line und Rosario + Vampire. Kann man beides auf Netflix schauen

apropos dxd, wo hast du das geschaut? möchte den auch schauen

ImiPups  24.02.2021, 13:53

YouTube?

ps: muss dir nicht peinlich sein :D

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Benfield17404
Beitragsersteller

stimmt hab yosuga vergessen einzufügen hab denn nämlich schon gekuckt und danke vielmals das du sagst ''muss dir nicht peinlich sein bedeutet mir viel'' :D

krxpty  24.02.2021, 13:54
@Benfield17404

Gerne gerne^^ Ich informier mich noch ein bisschen (hab noch ein paar Titel im Kopf bei denen ich mir unsicher bin) und ergänze die Liste gegebenenfalls noch :)

krxpty  24.02.2021, 14:10
@Benfield17404

So hab noch ein paar hinzugefügt, mehr fallen mir grad nicht ein, beim schauen nicht die Taschentücher vergessen :D

Benfield17404
Beitragsersteller
@krxpty

hatte auch vor die fragen so zu formulieren aber safe würde ich gebannt werden :D

krxpty  24.02.2021, 14:40
@Benfield17404

Ja die Richtlinien sind hier leider sehr streng was sowas angeht :D