Soll ich für 300€ ein acc verkaufen?

5 Antworten

Wenn du erst 13 bist, war das sowieso nicht dein Geld.

Und da du damit eh keinerlei Gefühl für den Wert von Geld hast, kannst auch auf die 300€ verzichten und den Account behalten.

lohnt sich das oder nicht?

Das musst Du ganz alleine entscheiden, entweder 300 € oder gar nix.

Die andere Frage ist, ob Du den Account lt. Rechteinhaber überhaupt verkaufen darfst, da er Dir nämlich nicht gehört.

NoName08154711  10.08.2019, 10:49
ich bin 13 Jahre alt, 1,62m und wiege 45,1Kg .

Und ich bin raus.

Naja theoretisch nicht wenn der warenwert 2000 Euro entspricht xD.

Meistens darfst du gar nicht die acc in Games verkaufen da es in der AGB meistens verboten ist. Was zur Sperrung des ACC führen kann.

Man muss jetzt Differenziert gucken wofür du die 2000€ investiert hast. Sind es rein kosmetischer Natur sind 300€ schon okey kannst auch 200 euro raufhauen.

Sind dabei items die dein Progress beschleunigen im Game und das dauerhaft wie Reittiere pets etc würde ich mehr verlangen als 500€

Habe für meinen metin2 acc auf den Server Mosha vor Jahren ca 420€ bekommen aber investiert habe ich selber mindestens das doppelte. Ich bereue es bis heute da es doch eine Menge Zeit geraubt hat in der Jugend aber es hat sich gelohnt das Game ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louisa902
Beitragsersteller

Also sollte ich es für über 500€ verkaufen oder wie?

PascherPanda  10.08.2019, 16:26

Ja 500 sollten dann gut sein.

Um welches Spiel handelt es sich denn wenn ich fragen darf?