Soll ich Freudschaft beenden?

FloAusSchwaben  12.09.2023, 17:00

Und was ist das Problem?

VhazeGOD3
Beitragsersteller

Die Nerven mich... verarschen mich blöd, und ich fühle mich bei denen nicht mehr wohl...

2 Antworten

Was genau ist das Problem? Ignorieren dich deine Freunde oder was genau? Wenn ja, würde ich sie einfach aktiv darauf ansprechen, ohne sofort die Freundschaft zu beenden. Kommunikation ist der Schlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VhazeGOD3
Beitragsersteller

Sie sind so nervig....sie ignorieren mich nicht, sondern nerfen mich

Du musst mit niemandem was machen den du nicht wirklich magst. Nutze das letzte Schuljahr um dich reinzuhängen und deine Noten auf Topform zu bringen, je weniger Ablenkungen desto besser.
Die meisten siehst du nach diesem Jahr sowieso nie wieder und du wirst dann neue Leute kennenlernen, sei es Uni, Ausbildung oder FOS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste drei toxische Freundschaften beenden