Soll ich fragen, ob sie keine Babysitterin mehr braucht oder es sonst einen Grund gibt, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat?
Also, ich hab im März relativ oft bei einer babygesittet. War teilweise mehrmals wöchentlich dort. War auch alles eigtl so weit gut (gut die Kinder sind bisschen schwierig und wollten vorallem anfangs nicht so auf mich hören, mussten uns erst aneinander gewöhnen)
Aber trotzdem hat es eigtl ganz gut funktioniert und sie hat selbst gesagt, dass die bei ihr auch nicht immer hören. Sie ist auch noch recht jung und wir haben auch gemeinsam dass sie Psychologie studiert und ich das jetzt auch anfangen werde. Von daher verstehe ich mich mit ihr eigtl ganz gut. Sie hat mir sogar angeboten mir Ihre Unterlagen vom Studium geben zu können und ihren Kumpel (da ich mir demnächst gern ein Auto kaufen würde) gefragt, ob er was in der Preisklasse, die ich mir vorstellen kann, hätte.
Es war als ich das letzte Mal dort war auch alles gut und sie meinte beim Abschied noch, dass sie sich dann meldet, wenn sie nochmal jmd braucht (insofern ich es mir noch vorstellen kann, es weiter machen möchte)
Das klingt ja eigtl nicht so, als hätte ich irgendwie was falsch gemacht und im März hat sie mich ja auch relativ häufig gebraucht und es klang allgm echt so, als könnte sie schon jmd zum babysitten gebrauchen. Dachte erst noch, vlt hatte sie (oder ihre Eltern, die direkt dabei wohnen) auch Urlaub, aber war jetzt vor so 2 Monaten zum letzten Mal dort.
Kann mir auch keinen logischen Grund oder so erklären, aber ich weis auch nicht ob ich nachfragen soll/kann oder auch wie
2 Antworten
Es scheint dich zu beschäftigen. Frag sie, aber lass ihr die Richtung der Antwort offen. Meine Empfehlung: „Hat sich deine Bedürfnislage für das Hüten von (Name vom Kind, ist persönlicher) geändert?“
Und bohr nicht nach, wenn sie einer Antwort ausweicht.
Sie braucht halt keinen mehr. Sie hat ja auch gesagt sie meldet sich wenn sie wieder jemanden brauchen würde.