Soll ich fragen, ob sie keine Babysitterin mehr braucht oder es sonst einen Grund gibt, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat?

2 Antworten

Es scheint dich zu beschäftigen. Frag sie, aber lass ihr die Richtung der Antwort offen. Meine Empfehlung: „Hat sich deine Bedürfnislage für das Hüten von (Name vom Kind, ist persönlicher) geändert?“

Und bohr nicht nach, wenn sie einer Antwort ausweicht.

Sie braucht halt keinen mehr. Sie hat ja auch gesagt sie meldet sich wenn sie wieder jemanden brauchen würde.