Soll ich es tun?

Wir sind beide 13

2 Antworten

Besser wäre, wenn du in der Schule näher bei gehst. Grüssen, lächeln, gucken usw.

Damit du merken kannst, wie er sich verhält.

Kann vorkommen, dass jemand nicht will und es noch überall rumdraatscht.

Privat857564
Beitragsersteller

Danke

Kanimose  13.07.2024, 08:43
@Privat857564

Lern, da du höflich bist, dir mehr zuzutrauen. Und dabei beobachte auch aufmerksam, dein Gegenüber. Damit du merkst, wie der andere wirklich ist. KENNENLERNEN.

Nicht auf andere zugehen, nur um zu gefallen. Das ist naiv. Und mancher wurde deshalb schon ausgenutzt von Raffinierteren.

Lern die Lektion. Werde selbst, dir selbst sicher. Und wähle dann, was DU willst und DIR gefällt.

Nicht nur Habenwollen, sondern gucken, ob es passt.

Kanimose  13.07.2024, 09:47
@Privat857564

Unbedingt lernen, RICHTIG lernen.

Versuch erstmal mit freundlich dir mehr zuzutrauen und Jungs als Freunde zu gewinnen, ohne Crush haben. Lern Menschenkenntnis. Damit du nicht ausgenutzt wirst.

Wenn Du es nicht machst, wirst Du nie wissen, was hätten sein können! Trau Dich. Wenn nicht persönlich, dann schreib ihm, ob er sich mal mit Dir treffen will, um gemeinsam was zu unternehmen und sich kennenzulernen.

Man bereut mehr, was man nicht getan hat. Auch wenn es nicht gut gelaufen ist, dabei meine ich jetzt nicht Dich, sondern ganz allgemein, hat man danach wenigstens Klarheit und weiß, woran man ist!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat857564
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das Problem ist da halt das ich extrem schüchtern bin

Mekpomm  13.07.2024, 08:38
@Privat857564

Sehr gerne! Dann schreib ihm, das ist einfacher. Da kannst Du in Ruhe überlegen und bist nicht durch seine Anwesenheit verunsichert. Viel Erfolg!