Soll ich es tun?

3 Antworten

Ich hatte auch immer Angst, hatte aber am Mittwoch mein erstes Probetraining und ich bereue es nicht. Mach es einfach. Später wirst du dir denken warum habe ich eigentlich so la ge gebraucht, war dich gar nicht so schlimm. Viel Glück

Klar, ...

Es gibt seit Jahrzehnten auch Liberos. Früher wäre allerdings besser gewesen. 17 ist schon recht alt für eine/n Anfänger/in.

Angst brauchst du keine . Es gibt stellen wo kleine Leute Grad richtig gebraucht werden !

Ich denke der Trainer / die Trainerin wird sich eher freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball und gehe reiten