Soll ich es tun?

2 Antworten

Mach es und dann kannst du es als Erfahrung abstempeln. Falls es doch nicht passt! Später einmal ärgerst du dich über dich selbst, wenn du es nicht tust! Die schadet es nicht und nur weil du aktuell nicht mit Kopf dabei bist, heißt das nicht das Du eventuell keine schöne Zeit verbringen darfst!

Sie es als Chance und gönn es dir! Das Leben ist manchmal zu kurz für rationelles Handeln

Jana566666
Beitragsersteller

Hallo,

Dankeschön für deine Gute Antwort.

Ich denke, ich werde es tun:)

LG

Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt viele korrekte Typen da draußen. Du musst nur einen finden.