Soll ich es sagen oder nicht *KEINE AHNUNG*?

3 Antworten

Du könntest ja so ne Art Gespräch mit deiner Schwester anfangen um zu gucken wie sie auf so ein Thema reagiert, und wenn du das Gefühl hast das es richtig ist erzählst du ihr dann die Wahrheit.

LG

Ja aber ich traue mich nicht wirklich weil ich denke Freunde sind da und werde ausgelacht und und und Ich bin nicht der Type mit Mut ich bin meistens im Hintergrund

PichDextro  11.10.2017, 18:21

Zieh doch die Strumpfhose an und da drüber noch 'ne Jogginghose und andere Socken oder so... dann weißt nur du, dass du eine trägst und sonst sieht es niemand anderes.

Hallo,

wie alt bist du und deine Schwester ?

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, sprich mit ihr darüber. Bestimmt hat sie Verständnis dafür und kann die sogar noch dabei helfen deine Vorliebe umzusetzten. Das Tragen von Feinstrumpfhosen ist sehr beliebt bei Jungs, fühlt sich ja auch super an !

Liebe Grüße

Mike