Soll ich es meiner Mutter sagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallooo, mir ist fast genau das gleiche passiert also mein vater hat sich so bikini bilder von anderen frauen angeguckt. habe es meiner mutter nicht gesagt. sie hat es selbst heraus gefunden. die war richtig sauer die haben nur gestritten. an deiner stelle würde ich erstmal garnix sagen guck erstmal ob der das weiter macht wenn ja dann sag es deiner mutter wenn der immer weiter macht dann sag es deiner mutter. wenn du es deiner mutter sagst muss du damit rechnen das sie sehr viel streiten

viel glück :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

data2309  26.11.2023, 22:01

oder sein Mutter findet es toll und dann schauen sie zusammen.

smash1slayyy
Beitragsersteller
@data2309

Ich bin eine Sie aber wäre irgendwie komisch aber auch Lustig

smash1slayyy
Beitragsersteller

Danke werde ich so machen:)

Yassine1x  17.07.2024, 01:10

Kannst du mich adden?

Nix machst du, vergiss es einfach. Glaub mir, das ist das allerbeste. Du setzt dich nur zwischen 2 Stühle und bist dann die Verräterin. Wenn du Pech hast für beide.

Und vor allem, dein Vater würde dir womöglich nie wieder vertrauen.

Das ist allein Sache der Eltern ihre Beziehung am Laufen zu halten, nicht deine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig normal Pornos zu gucken, er betrügt deine Mutter damit nicht, also behalt es für dich und sei nächstes Mal diskreter.

Lass ihn einfach gucken, das ist ganz allein seine Sache

nix schlimmes dabei.

lass ihn gucken. und es.ist nicht deine Sache, sondern wenn überhaupt, die deiner Eltern.

97erBoy  26.11.2023, 21:57

Pornos verblöden und senken Testosteron Wert bei Männern.

data2309  26.11.2023, 21:59
@97erBoy

ach und bei Frauen dann nicht oder wie?

und wie kommst du darauf, hast du das an dir selbst bemerkt?

97erBoy  26.11.2023, 22:00
@data2309

Ich guck so ein Dreck nicht. Pornos zerstören Männer

data2309  26.11.2023, 22:05
@97erBoy

und nochmal... auch Frauen schauen Pornos. werden die dann auch zerstört?

und wie sieht das zerstört aus?

und woher willst du das wissen? iwelchen quellen?

data2309  27.11.2023, 09:01
@97erBoy

du hast hast damit angefangen. nicht ich, also erwarte ich vor dir einen Nachweis.