Soll ich es meiner Mutter sagen?

3 Antworten

nein, erstmal kann sie das jetzt auch nicht ändern und zweitens keine schlafenden Hunde wecken, was sie nicht weiß macht sie nicht heiß, jetzt hast du aber gemerkt das son lästern nicht gerade geil ist und wirst es vermutlich zukünftig weniger machen.

Merve349
Beitragsersteller

Ja da hast du recht danke

Wenn das was du gesagt hast, der Warheit entspricht dann war es kein Fehler sondern goldrichtig, sich jemandem anzuvertrauen, wenn du Probleme hast

Merve349
Beitragsersteller

Ja es war die Wahrheit also danke

Du hast keinen Fehler gemacht nur wenn du mit Leuten über bestimmte Dinge redest vor allem waren es ja deine Freunde

Merve349
Beitragsersteller

okay danke fur deine hilfe