Soll ich es machen? Was sagen die anderen dazu?

4 Antworten

Ich hab mir die Antworten gesehen und kann nur sie zustimmen. Ihr übertreibt EXTREM!
A:Intimverkehr ist erst ab 14 erlaubt
B:was machst du wenn du schwanger wirst?!
C:die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint
D:so was machst du wenn du über 14 bist und einer langen oder guten Liebesbeziehung mit 15< bist
E:als ich Flaschendrehen gemacht habe(bin 15/m) gab es ein Kuss auf der Wange aber so was ist total .......
F:was würdest du denken wenn jmd durch gruppenzwang dazu gezwungen wird (beispielsweise dich selbst)  irgendetwas zu machen was zu SEX bestimmt wird
G:das ist nicht normal
MACH DAS NICHT !!!!!!!

Mcgamer24x  27.04.2017, 21:47

Oh sry das war anders gemeint bzw. ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit (wenn es schon so eine "Aufgabe" gibt ) das ihre Mitschüler  mit neuen Ideen (die halt noch schlimmer werden,ich denke du weißt was ich meine) nicht schlimmer werden und auf die zukunftsweisende folgen (der neuen Ideen) sagen wollte.
Sry das ich mich so falsch ausgedrückt habe :/

verreisterNutzer  27.04.2017, 21:37

Also Sexualkunde sollten wir nochmal lernen,☺️
wie soll sie Bitteschön von einem Blowjob schwanger werden, könntest du's mir bitte erklären😂

Man sollte es nicht in Deinem Alter und auch nicht wegen eines Spieles machen. Ich würde mit ihm sprechen, daß es zu weit geht. Ihr seid zu jung dazu. Und irgendwie gehört sowas nicht als Aufgabe in so ein Spiel. Das machen viele erwachsene Frauen noch nicht mal.

Naja, du bist viel zu jung für so etwas, aber ich kann es dir schon sagen.

Du gehst mit deinem Schwarm zu einem geschützten Ort, wo euch keiner sieht. Peinlich wirds, wenn eure Freunde während des Blowjobs euch zusehen oder erwischen (in diesem Fall nur zusehen).

Beim Blowjob würde ich einige Videos anschauen, ich wills nicht an einer 13-Jährigen erklären. Sry :)

Ich würde dir ja raten es nicht zu tun.

itzLenx
Beitragsersteller

ja OK aber warum?

Cry01  27.04.2017, 20:13
@itzLenx

Du bist unsicher, deshalb fragst du. Wenn du mega bock drauf hättest würdest du nicht fragen.

Keksekathii  18.01.2020, 08:36
@itzLenx

Du bist 13😂

Er ist nicht drin Freund und WoP sollte nie so! enden mit 13.

Das kannst du bei deinem zukünftigen Freund machen😅

Bitte tu es nicht!

LG(w/14)