Soll ich es ihr sagen und wenn ja wie?

Kann mir jemand bitte eine Antwort geben?🥺

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sag es ihr,... 75%
Anderes,... 25%
Sag es ihr nicht,... 0%
sarahmaus2000  08.07.2022, 06:14

Ich kenne mich bei der Frage nicht aus, wer ist "sie"? Die Lehrerin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sag es ihr,...

Ich würde es ihr sagen. Vielleicht ahnt sie auch schon irgendwie sowas. Aber ich denke auf Dauer würde es zu anstrengend werden um es immer zu verbergen. Und ich glaube dass sie dich nicht weniger mögen wird oder so weil es ist ja eine Krankheit für die du nichts kannst.

Lg 💕

Pferde909  08.07.2022, 19:01

Danke für den Stern 💫❤️

Anderes,...

Also ich glaube das musst du selber wissen und es so machen wie du dich wohler fühlst. Wenn es dir besser geht wenn sie darüber Bescheid weiß dann geh nach der stunde zu ihr und rede mit ihr darüber. Ich bin sicher dass sie Verständnis hat.

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob das komisch rüber kommt wen ich es ihr nach der Stunde einfach sage

Anderes,...

Ach das glaube ich nicht, da machst du dir zu viele Gedanken😅 aber du kannst es natürlich auch bleiben lassen. Im Grunde geht es sie nichts an. Wie gesagt, mach es wie du dich wohler fühlst