Soll ich erst aufräumen oder erst duschen?

Aufräumen 50%
Duschen 50%

4 Stimmen

6 Antworten

Aufräumen

ich würde zuerst aufräumen weil man nach dem aufräumen sicher verschwitzt ist nachher kannst du ganz in Ruhe duschen 👍🏻

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. was was ist, das darfst du dir aussuchen :)

Kommt darauf an, was dringender ist....? Wann hast du zum letzten Mal geduscht, bist du verschwitzt, sind die Haare okay? Ist die Wohnung soweit auf Vordermann oder herrscht das Chaos....?

Würde mal mit irgendwas anfangen, sonst wird es noch später.

tbcob  08.05.2016, 10:46

:)

Aujourdhui
Beitragsersteller

sieht alles total schrecklich aus. also ich und die wohnung.

und der besuch kann jede minute klingeln. :-(

Aujourdhui
Beitragsersteller
@aurata

erst aufgeräumt und gesaugt. dann geduscht als der besuch schon da war. :-)

Du räumst dein Zimmer auf, machst dich dreckig und gehst danach duschen.

DAMALS haben es Menschen noch selber entschieden, heute muss man alles vorkauen :(