Soll ich einfach abhauen?

5 Antworten

Ich lese mir das durch und will eigentlich keine Stellung beziehen, aber muss ich wohl anscheinend doch irgendwie.🙄🤦🏼‍♀️

Wie kann man Jemandem der offensichtlich ein Problem hat eig nur so frech und respeklos antworten.😠

Dieser Mensch wollte einfach Hilfe, einen Rat.❤️‍🩹

mit eurem Gelaber macht ihr es nur schlimmer.

Ja vielleicht ist er/sie Jung und hat noch nicht viel gemacht oder viel Erfahrungen, aber vielleicht seid ihr auch einfach Alt und Verblendet.😌💁🏼‍♀️

Sorry aber das musste mal gesagt werden.😇☺️

Du hast in deinem Leben wohl noch nie Verantwortung übernommen, hast noch nie Knechtschaft erfahren, warst dem Hungertod nie nahe und hast im Leben für dein Glück wohl auch nie den Ar** aufgerissen...
was genau kann die Gesellschaft oder das System dafür?
Wärst du als Ameise geboren, hättest du dich auch der Kolonie fügen müssen in den Stand, den du geboren wurdest.

Du allerdings hast die Freiheit das zu werden, was du möchtest. Manches bedarf Fließ, manches einen starken Willen...aber es liegt auch an dir.
Woran fehlt es dir?
Respekt? Es gibt viele Leute, die gedemütigt wurden, jahrelang gehänselt wurden und es am Ende doch allen gezeigt haben.
Liebe? Du klingst noch sehr jung...dein Nick lässt erahnen, dass du gerade einmal 18 bist....du hast noch nicht einmal annähernd vom richtigen Leben gekostet...die Freiheiten einer eigenen Wohnung, eigenes Auto, Frau und Kind....das bietet kein Vergleich zum Schulleben.

Also...setz dir Ziele im Leben, schau was dir Spaß macht und mach aus Hobby ein Beruf. Dann siehst du auch die sonnigen Seiten im Leben.

Atlanta81  03.04.2017, 15:59

 Der Sinn des Lebens ist es also für die reichen Arbeitgeber zu schuften?

N3kr0One  03.04.2017, 16:31
@Atlanta81

In welchem Satz liest du das?
Wer sagt denn, dass du für andere schuften musst?
Sei doch dein eigener Herr, meinst du allen reichen Geschäftsmännern ist das Geld in die Tasche gefallen? Sie haben Risiken, oft auch Rückschläge überwunden, an ihre Ziele geglaubt und gekämpft.
Ihr wollt alles nur bequem, dass euch beim zocken das Geld in die Hose wandert...dass das nichts wird, dass kann euch jedes Kind prophezeien.

adrijan123  03.04.2017, 22:31

Das Alter hat nix zu sagen! Jeder mit gesundem Menschenverstand weiss das dieses System Sklaverei ist, und das du nur unsinn von dir gibst.

N3kr0One  04.04.2017, 06:52
@adrijan123

Jeder mit gesundem Menschenverstand sieht, dass du keinen besitzt.
JEDES System ist auf seine Weise Sklaverei und an jedem System kann man meckern. Nie sind alle zufrieden und gemeckert wird eben auf jedem Niveau.
Und du bist hier auch nur eine Special Snowflake...dann heul doch, echt.

Dieses moderne Leben garantiert Dir mehr Beachtung und Würde als jedes andere zuvor.

Du kannst leben, wie Du willst, Du kannst lieben, wen Du willst. Du kannst anziehen, was Du willst.

Es gibt nur wenige Grenzen, wo genau liegt Dein Problem?

Der Tod ist einfach nichts. Da passiert für Dich das gleiche, wie vor Deiner Geburt - nichts.

Was ist denn passiert?
Solche gedanken kommen nicht einfach so..

Hast du mal mit jemandend rüber gesprochen? Viele Leute haben angst vor dem Tod, denn es gibt noch so vieles was man nicht gesehen hat. Wir sind nichts weiter als ein Punkt auf der Erde mit geschlossenen Augen, die Augen öffnen sich erst dann wenn es schon zu spät ist.

Außer man versucht sie natürlich früher zu öffnen und das solltest du versuchen.

Du brauchst dringend jemanden zum reden und selbst wenn es ein Therapeut ist, es ist nichts verkehrt daran zu so jemanden zu gehen.

Aber der Tod ist keine Erlösung, nicht auf diese Art ud Weise.

Du musst einfach dringend reden

Damit Unterwerfst du dich d
er modernen Gesellschaft

Anfaenger99
Beitragsersteller

Tue ich nicht

Andromeda98X  03.04.2017, 15:30

Du bist ein Problem der Modernen Gesellschaft, da du dich diesem Zyklus nicht anschließen willst. Wenn du stirbst dann hat die Moderne Gesellschaft einen Menschen weniger der gegen den Strom schwimmt. Mach dein eigenes Ding in deinem leben

Tastenkombi  03.04.2017, 15:31

Wahre Worte von einem Ehrenmann