Soll ich einen Peniskäfig oder einen Keuschheitsgürtel tragen?

1 Antwort

Was besser ist kann man so pauschal nicht sagen. Ich trage sowohl Keuschheitskäfig als auch Keuschheitsgürtel. Zuerst lange Zeit nur den Käfig, später kam dann der Gürtel dazu. Inzwischen trage ich hauptsächlich den Gürtel, weil ich ihn insgesamt angenehmer finde. Zum Käfig wird eigentlich nur noch gewechselt, wenn der Gürtel bei der Arbeit bei manchen Projekttagen zu sehr einschränkt oder Gefahr besteht, dass der Gürtel, insbesondere der Hüftgurt, gesehen oder entdeckt werden kann.

Und darin liegt auch schon ein wesentlicher Unterschied. Der Gürtel ist natürlich im Vergleich zum Käfig massiver und sitzt natürlich sehr stramm um die Hüfte und den Schritt. Das muss man gewohnt werden und schränkt natürlich bei manchen Bewegungen etwas ein. Bücken zum Beispiel oder sitzen auf harten Untergründen. Insgesamt ist der Tragekomfort aber besser als man vielleicht bei solch einem Teil denken mag. Hängt natürlich vom Model ab. Mein Gürtel ist in sich etwas flexibel und passt sich den Bewegungen etwas an. Ein Käfig ist da natürlich wesentlich reduzierter an Volumen und schränkt im Alltag so gut wie nicht ein.

Einen Unterschied gibt es in der Funktion. Da der Käfig um die Peniswurzel befestigt wird, ist er deutlich beweglicher was die Ausrichtung angeht. Also man kann der Käfig immer noch in verschiedene Richtungen bewegen und auch bei einer Erektion gibt er etwas nach, weil der Penis unter Umständen den gesamten Käfig nach vorne drückt. Man hat nicht das Gefühl, dass der Penis sich im Käfig ausdehnt, sondern dass er den Käfig mitschiebt. Zwar kann sich der Penis durch das nach unten gebogene Rohr nicht aufrichten, trotzdem hebt sich der Käfig entsprechend etwas, wenn er nicht durch eine enge Unterhose nach unten gedrückt bleibt. Durch die Beweglichkeit des Käfigs ist es manchen möglich, den Käfig so zu bewegen dass sie quasi masturbieren können. Der Schutz vor Selbstbefriedigung ist also mit Käfig etwas geringer. Da muss das Modell und die Anatomie besser zusammenpassen um da Sicherheit zu schaffen nicht masturbieren zu können. Wieviel Spiel man da hat hängt vom Modell ab, aber insgesamt gesehen ist ein Käfig in der Ausrichtung anpassungsfähig.

Ein Gürtel sitzt hingegen sehr stramm und infolge dessen ist auch das Penisrohr im Gürtel unflexibel. Bedeutet, dass bei einer Erektion der Penis wirklich unnachgiebig im Rohr geführt wird und hier nichts nachgibt.oder sich anpasst. Die Erektion ist so spürbarer und im Platz wirklich begrenzt. Auch die Ausrichtung nach unten bleibt fix. Selbstbefriedigung ist so auch nicht möglich, da bietet der Gürtel schon mehr Sicherheit.

Wie gut ein Käfig oder ein Gürtel tragbar ist hängt von vielen Faktoren ab. Allen voran die Verarbeitung und das richtige Maß. Das Maß ist bei einem Käfig noch entscheidender als bei einem Gürtel. Und wichtig finde ich auch, dass ein Käfig keine unnötigen Schlitze oder Öffnungen hat in die sich die Haut einklemmen kann. Selbst Gitterstäbe sind bei Erektionen schnell unangenehm, auch wenn es ansonsten vom Designher hübsch aussehen mag.

Also ich bevorzuge insgesamt den Gürtel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung