Soll ich eine Dankesmail schreiben?

2 Antworten

Ja warum nicht? Höflich ist es. Einfach bestätigen dass du das bekommen hast. keinen Roman schreiben. Einfach kurz und knapp..."Schöne Grüße.."

qkfnaf9
Beitragsersteller

dachte es wäre überflüssig, aber wenn es kurz ist, dann denke ist in Ordnung, Danke

Morty712  02.07.2024, 13:01
@qkfnaf9

es ist manchmal einfach höflich..kann einen guten Eindruck von dir hinterlassen

Um im Gespräch zu bleiben kannst du mit einer Empfangsbestätigung und einem Dankeschön antworten.