Soll ich ehrlich zu ihr sein? Es tut einfach nur noch weh :(?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Telefoniere mit ihr, redet zuerst über denn streit 67%
Schreib ihr nur das du sie vermisst 33%
Sie fühlt mehr als sie zugibt 0%
Schreib das du sie vermisst, und ein crush hast 0%
Sie hält dich nur hin 0%
Warte lieber ab 0%

3 Antworten

Das kannst Du nur klären, wenn Du mit ihm telefoniert und sie fragst, ob sie weiterhin Interesse mit Dir zu schreiben und Dich mal zu treffen oder nicht.

Vielleicht vermutet sie auch, dass Du gleich sexuell etwas willst, und sie befürchtet, sie wird überredet und will nicht.

Ihr solltet also klären, ob und in welcher Weise ihr in Verbindung bleiben wollt oder nicht und auch, ob der Streit eben wegen Missverständnissen bzw. unterschiedlicher Auffassung über die Art des Kontaktes entstanden ist und welche Erwartung ihr habt.

Danach wird sich 5eigen, ob der Kontakt noch sinnvoll ist oder nicht.

Igoinroir
Beitragsersteller

Mhm war nie nur auf dass eine aus..

joa ich glaube auch da hilft nur reden weiter, Anonsten macht dass alles kein sinn.

Den Streit zu klären wäre schon wichtig

Für mich klingt ihr Verhalten aber sehr toxisch so als würde sie diejenige sein die dich benutzt...weil du ihr vielleicht was gibst was andere nicht geben zb Aufmerksamkeit...

Aber vielleicht steht sie auch auf dich und gibt es nicht zu und ist durch deine Story die du da gepostet hattest auch verletzt gewesen...so richtig in der Sache durchsehen tue ich da allerdings nicht aber falls du sie anrufen solltest und sie nicht rangeht lass die Sache einfach ihren Lauf...wenn sie sich melden möchte wird sie das tun und gut ist

Igoinroir
Beitragsersteller

also schreiben wie zb "vermisse dich"

nicht machen? Vermisse sie halt wirklich;/

Anonymus3029  24.06.2021, 19:54
@Igoinroir

Schwierig zu sagen du kannst es probieren aber ob es besser wird ist so nh frage...

Mach doch erst mal gar nichts. Und auch sonst nichts im Internet. Warte ab, ob von Ihr irgend etwas kommt!

Ich glaube allerdings nicht so recht, dass das mit Euch was wird. Die Lady kommt mir seltsam vor.

Igoinroir
Beitragsersteller

Mhm, abwarten und nichts tun is nicht mein Ziel.

ntech  24.06.2021, 16:34
@Igoinroir

Tja, wenn Du unbedingt was "tun" willst - beende die Geschichte! Hat ohnehin nicht viel Sinn.

Igoinroir
Beitragsersteller
@ntech

Ne beenden kommt nicht infrage, es mit ihr darüber reden dadurch könnte alles so einfach sein.

oder Kontakt abbrechen wenn alles nichts wird..

Igoinroir
Beitragsersteller
@ntech

wie gesagt, werde ich nicht.

Igoinroir
Beitragsersteller
@ntech

Außer sie sagt mir sie will sich nicht mehr treffen und weiteres.
dann werde ich mich distanzieren müssen.

DKM348  24.06.2021, 23:18
@ntech

Genau das habe ich in seinen zahlreichen anderen Fragen zu dem Mädchen (mit seinen zahlreichen anderen Accounts) auch schon geraten, und meine persönliche Erfahrung weitergegeben. Aber es ist jedesmal, als würde man gegen eine Wand reden (oder ob die Schallplatte einen Sprung hätte).

ntech  25.06.2021, 07:37
@DKM348

Also, wenn einer mal sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann ist er ja wie vernagelt! (Gerhard Polt: Nikolausi)