Soll ich eher meinen Nachtclub weiter Upgraden oder lohnt sich das nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich lohnt sich das auf jeden Fall. Aber wenn du bisher nur den Bunker und die Falschgelddruckerei hast, macht es Sinn, vorher andere Immobilien zu kaufen, wie z.B. einen Hangar. Der ist diese Woche im Angebot und mit dem Hangar kannst du auch einen weiteren Techniker deinem Nachtclub hinzufügen. Also einen Hangar würde ich auf jeden Fall vorher kaufen, besonders, weil er momentan im Angebot ist!

Danach kannst du ruhig den Nachtclub aufrüsten, das ist nicht verkehrt. Aber nicht jede Renovierung lohnt sich. Es lohnen sich auf der Maze Bank Forclosure Seite, nur die Lagerebenen voll aufzurüsten. Die Garagen und andere Renovierungen haben keinen Einfluss auf die Waren des Nachtclubs, sind also nicht notwendig. Außerdem lohnen sich die die Verbesserungen Ausrüstung und Sicherheit. Die Personalverbesserung lohnt sich nur, wenn du den Nachtclub bewirbst, hat aber keinen Einfluss auf die Waren der Techniker.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Jill21  06.03.2021, 18:20

Der selben Meinung bin ich auch :)

Hängt davon ab welches Upgrade du meinst ?

Das Techniker Upgrade lohnt sich auf Dauer (aber nur wenn du deine anderen Unternehmen voll Upgegradet hast, den im Vergleich lohnt sich ein sich die 2 Bunker Upgrades die die Produktion verbessern mehr (das Sicherheit Upgrade nicht))

Das Personal Upgrade im Nachtclub lohnt sich nicht

DKrabbe  06.03.2021, 18:17

Das ist nicht ganz richtig. Die Upgrades der Unternehmen haben keinen Einfluss auf den Nachtclub. Man muss die jeweiligen Unternehmen nur besitzen und sie müssen aktiv sein. Ob sie upgegradet sind oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle für den Nachtclub. Nur die Upgrades des Nachtclubs selber haben Einfluss darauf, wie schnell und wie viel die Techniker einlagern, nicht aber die Upgrades der Unternehmen. Die sind nur für das aktive Bespielen des jeweiligen Unternehmens selber da

TimuGaming  06.03.2021, 18:19
@DKrabbe

ich habe es auch nicht anders gesagt, aber die Unternehmen als Business für sich lohnen sich nur Upgegradet

DKrabbe  06.03.2021, 18:24
@TimuGaming
Das Techniker Upgrade lohnt sich auf Dauer (aber nur wenn du deine anderen Unternehmen voll Upgegradet hast, [...]

Ach so, das hatte ich so verstanden.

TimuGaming  06.03.2021, 19:25
@DKrabbe

Ich meine halt das sich die anderen Unternehmen mehr lohnen

Marlex453
Beitragsersteller

Ich hätte das Mechaniker Upgrade geholt.

Bringt es mehr wenn man die Unternehmen Upgrades auch?

TimuGaming  06.03.2021, 14:19
@Marlex453

die Unternemen zu Upgraden lohnt sich mehr (wenn du sie auch aktiv betreibst)

Marlex453
Beitragsersteller
@TimuGaming

Ne ich habe den nur damit ich die Kisten von da in den Nachtclub bringe. Kein Upgrade bei dem Bunker und ein Personal Upgrade bei der Druckerei

TimuGaming  06.03.2021, 14:36
@Marlex453

den Bunker solltest du unbedingt Upgraden damit du ihn immer Nebenbei Verkaufen kannst, das passt besonders gut zu Import Export und Spezialfracht

Marlex453
Beitragsersteller
@TimuGaming

Also keine neuen Unternehmen kaufen sondern den Bunker upgraden?