Soll ich diese Schuhe von Asos nehmen?

4 Antworten

Tamaris machen schon sehr tolle Stiefel,würde die bevorzugen,habe mir z.b.Kniestiefel von Dockers gekauft die hab ich 3 Jahre und sehr oft getragen...Rieker sind auch sehr gut,oder Mustang,da hab ich mir jetzt Plateaustiefel bestellt von Bonprix und bin froh das ich in Größe 42 gut reinpasse...Ach ja ich hab mir Spitzstiefel von Temu bestellt,wo ich dachte lass dich überraschen für den Kurs...das sind die ersten mit Pfennigabsatz in denen man wirklich gut laufen kann(7cm)die hatte ich mir aber wegen der spitzen Form in 44 geholt darum muss ich da dickere Socken tragen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm die billigeren wenn Du den Eindruck hast dass die qualitätsmäßig ähnlich sind. Falls sie doch kaputt gehen oder du die Lust an ihn verlierst hast du nicht so viel Geld ausgegeben. Die stehen nachher wahrscheinlich sowieso die meiste Zeit nur herum.

Wieso oder? Nehm beides. Man lebt nur einmal.

Bei mir ist es z. B Zufall wenn Ich mal Schuhe finde die mir gefallen und die es dann auch noch in Groeße 46 gibt. Klar sind die dann direkt gekauft bzw zwischen 2 Paaren entscheide Ich garnicht , es werden beide gekauft.

Die sind doch schick. Spar dir den Mehrpreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...