soll ich die Person blockieren?

6 Antworten

Besser ja,bevor sie weiter ihen verhöhnt. Besser blockieren..sei stark,lassen bitte nicht von ihr gefallen. Lass ihnen nicht verhöhnen.

Nein!

Entfern dich von dieser Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smesh
Beitragsersteller

wieso? wenn man damit aufgehört hat

user72938  12.07.2024, 22:52
@smesh

Bist du dir denn sicher, dass sie es gelassen hat? 100%?

smesh
Beitragsersteller
@user72938

ne ich bin sogar ziemlich sicher dass sie weitermacht

user72938  12.07.2024, 23:02
@smesh

Ja eben, dann hast du deine Antwort eigentlich.

Es ist ziemlich offensichtlich das sie nachdem sie sich dir wieder genähert hat wieder Geheimnisse die du ihr erzählst weiterverrät

Machen sowas echte Freunde? Nein und wie kannst du ihr wieder vollkommen vertrauen? Für mich wäre hier Schluss

Heyy nein würde ich nicht. Personen die über mich lästern oder gelästert haben brauche ich nicht in meinem Leben. Hör am besten auf dein Gefühl.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einiges erlebt