Soll ich die Oberschenkel rasieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas ausdünnen reicht schon finde ich, habe ich auch gemacht.

Einfach mit einem normalem Rasierer einpaar mal drüber bis du zufrieden bist, und gut ist, soviel Aufwand ist das nicht.

Ich rasiere meine Oberschenkel auch, irgendwie fühle ich mich damit einfach wohler. Wieso musst du denn deine Eltern davon überzeugen? Eigentlich kann es ihnen doch egal sein, was du alles rasierst. Du läufst damit rum, nicht sie.

Liebe Bluemeli99,

eigentlich solltest DU dich mit deinen Beinen wohlfühlen. An den Oberschenkeln musst du die Haare nicht unbedingt rasieren, da sie meist so fein sind, dass man sie kaum sieht bzw. sie nicht stören. Aber letztendlich musst du das für dich selber entscheiden und dich damit wohlfühlen.

Viel Glück!!

Also ich machs immer so wie ich lust hab und wie ich mich wohlfühl! Du solltest auf keinen fall das gefühl haben das du es machen musst!!!:)

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Wenn du ein junge bist Nein

wenn du ein Mädchen bist.. JA VERDAMMT!