Soll ich die Nachricht abschicken?

4 Antworten

"Gesendet" bedeutet nicht "Gelesen". Sie schrieb doch vorher, dass sie selten aktiv ist. Vielleicht ist sie nicht mehr online, weil sie noch ein anderes Leben hat. Und das "Was ist jetzt" solltest du unbedingt weglassen, das wirkt viel zu fordernd, so hat sie gleich keine Lust mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schick das so ab.
Genau darauf wartet sie.

  1. was ist tmmm
  2. Die letzte Nachricht hättest du dir sparen können
  3. Wenn sie Interesse hätte dann hätte sie dir noch geantwortet
  4. lass ihr doch einfach deinen Namen da und sie kann dich adden, und dann schreibst du, dass du tinder löschst
  5. benutz doch mal einen smiley, so wie du schreibst ist das fordernd
  6. du löschst tinder eh nicht :D

missyvonnexx  01.02.2021, 21:13

Kann all deinen Punkten zustimmen und bei 6 hattest du mich. :D Zu verzweifelt um Tinder zu löschen

Leroy946
Beitragsersteller

@missyvonnex du nervst und antwortest auf jede meine Fragen negativ hast du nichts besseres in dein Leben zutun? Danke pfirsich

missyvonnexx  01.02.2021, 23:51
@Leroy946

Stell vielleicht einfach nicht immer die gleichen dämlichen Fragen. Du nervst.