Soll ich die Liebe aufgeben?

5 Antworten

Jede Frau ist anders, auch wenn man schlechte Erfahrung gemacht hat , ist es nicht so das es keine Frau gibt die romantisch ist. Man muss diese Person nur finden wo man merkt das man ihr Vertrauen kann und das sie einen liebt. Ich würde die Liebe nicht aufgeben, denn vielleicht verliert man dann eine Chance , das eine Frau dich liebt und du mit ihr dein Leben verbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als erstes Mal: Weg mit den Vorurteilen. Jede/s Frau/Mädchen ist verschieden. Mir zum Beispiel ist Geld nur in den Sinne wichtig, einfach ein Leben zu führen wo mir nichts fehlt und ich mir keine Sorgen machen muss, dass ich am nächsten Tag aufwache und mein Konto leer ist. Eine Freundin von mir hingegen ist der Meinung ein gutes Leben wäre reich sein. "Geldgeil" sind wir trotzdem nicht.

Ich weiß zwar nicht woher du diese Einstellung hast aber damit wirst du definitiv nicht weiter kommen. Niemand ist gleich. Jeder ist anders und das ist auch gut so.

Gibt die Liebe nicht auf. Viele Frauen sind sehr romantisch, manchmal sogar ein wenig zu sehr und idealisieren schnell, wenn es um die "wahre Liebe" geht.

Vielleicht ist das Leben hart und beschwerlich, du machst beim Thema Liebe miese Erfahrungen, aber das heißt nicht, dass das bei dir nie etwas werden kann.

Glaube an dich selbst und dann wird das schon werden.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG, Blue^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind nicht geldgeil, nicht jede. Also kannst du die Vorstellung behalten.

Nee würd ich nicht machen. Gibt viele die noch romantisch sind c:

Saskee70
Beitragsersteller

Nein gibt es nicht

lostinmysadness  27.05.2021, 11:46
@Saskee70

nur weil du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt es nicht, dass du einfach alle in einen Topf werfen kannst. wenn du Antworten willst, dann wieder sprich nicht jedem, der versucht dir zu helfen.

hast dich ja anscheind schon festgelegt... also mach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD