Soll ich die Freundschaft beenden?

2 Antworten

Klingt bisschen so als wäre die Familie arm und sie schämt sich dafür. Das würde zumindest die wenigen Schlüssel und das Nicht-Reinlassen erklären.
Vielleicht hat sie dadurch noch mehr Stress irgendwie aber traut sich nicht das zu sagen? Und hat deshalb keine Zeit?

Vielleicht kannst du ja mal genauer nachfragen und Vermutungen äußern. Mehr als dass es schief geht kann ja nicht passieren.

Und ich weiß dass wenn man mit ihr die Freundschaft beendet, sie Sachen weitererzählt. Oder jedenfalls hat sie dass bei anderen gemacht.

Also das wäre ein No-Go wenn sie private Dinge weitererzählt. Aber wenn da prinzipiell die gefahr besteht wäre es das beste sich mental darauf vorzubereiten denke ich?

Jemand820
Beitragsersteller

Die sind nicht arm. Sie und ihre Geachwister haben Ipads + Apple Pencil zu Weihnachten bekommen

Destranix  03.02.2024, 15:41
@Jemand820

Hm, okay. Dann frage ich mich schon, warum die sich nicht mehr Schlüssel zulegen.

Das klingt mir schon recht dubios. Entweder hat dich deine Freundin da belogen oder da liegt etwas in Argen, so mein Gefühl dazu.

Jemand820
Beitragsersteller
@Destranix

Naja das mit den Ipads ist nicht gelogen ich hab ihres gesehen und an Weihnachten hat sie mir ein Foto von allen drei geshickt

Destranix  03.02.2024, 15:49
@Jemand820

Ich meine das mit den Schlüsseln. Das könnte eine Lüge sein. Aber warum wüsste ich auch nicht.

Ich meine, es gibt halt keinen vernünftigen Grund nicht mindestens zwei Schlüssel zu haben. Man bekommt so ziemlich überall auch mehr als einen Schlüssel dazu, bei gekauften Schlössern oder von Vermietern.

Heyy✨

Es ist echt blöd, wenn sich die beste Freundin so verhält. An deiner Stelle würde ich vermutlich versuchen ernsthaft mit ihr zu reden und mich mit ein paar anderen Mädchen aus meiner Klasse anzufreunden, die würden sicherlich helfen.

Tu lieber etwas, ansteht dir das alles gefallen zu lassen!

Und dass sie Geheimnisse weitererzählt ist echt nicht okay!! Selbst in einer Ex-Freundschaft nicht, das macht man einfach nicht.

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤