Soll ich den Wagen in dem Fall kaufen?

4 Antworten

Warum denkst du, dass man dir das Auto zerkratzen könnte? Hast du Hater? Oder denkst du an Neider, die einfach so ein Auto zerkratzen?

Das Problem ist: Idioten gibt es immer. Es kann auch sein, dass jemand auf nem Parkplatz mit seiner Tür gegen dein Auto schrammt. Aber willst du deswegen auf alles verzichten?
Es kann auch umgekehrt sein, dass gar nichts passiert. Ich hab mein aktuelles Auto seit 4 Jahren und die einzigen Kratzer, die das Auto hat, hab ich selbst verschuldet, aber nicht andere.

P.S. Was ist es eigentlich für ein Auto?

Passieren kann immer was, deswegen ist ein Auto ja auch versichert. Einen Neuwagen solltest du eh Vollkasko versichern.

Du musst es finanzieren? Nein auf keinen Fall. Ein Auto zahlt man so, wenn man es sich ohne Finanzierung (und ohne Notlage) nicht leisten kann, lässt man die Finger von.

Wenn du Angst hast, dann lasse die Finger davon und kaufe dir eins was du dir leisten kannst..