soll ich den typen mit dem es nicht funktioniert hat anschreiben?

1 Antwort

Hätte er Interesse, dann würde ER sich nochmals melden. Du solltest dich nicht selbst erniedrigen und ihm nachlaufen wenn er doch kein Interesse an einer Beziehung hat. Er könnte merken dass du verzweifelt bist und dich ausnutzen, nur um dich dann wieder fallen zu lassen.

Wenn er nicht wollte, dann hat er eben Pech gehabt. Du bist es wert dass jemand um dich kämpft, du solltest nicht jemanden nachlaufen der das nicht versteht.