Soll ich den Pickel jetzt ausdrücken?

3 Antworten

Zugsalbe drauf, einen Tag abwarten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen

Da hast du aber was feines Groß gezogen! Ich würde damit zum Doc gehen. Tut schon beim hinsehen weh!

Ggf. Vorsichtig aufstechen. Jedenfalls ausdrücken, trockenlegen, desinfizieren, dann mit Zugsalbe ider desinfizierender Salbe behandeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie