Pickel auf der Brust beseitigen?

2 Antworten

Die Lösung: Dusche mit lauwarmem Wasser und mildem Duschgel. Noch besser: Gesichtsreinigung mit Salicylsäure für den Rücken verwenden. Die Säure reguliert die Talgproduktion und beschleunigt den Erneuerungsprozess der Haut. Gibt's zum Beispiel hier: Schäumendes Waschgel mit Salicylsäure. Ich hooofe das war dir eine hilfe

LG leni

Hasano6464
Beitragsersteller

Danke dir, ich werd’s ausprobieren!

Gegen Körperpickel hilft mir ein stink normales Head&Shoulders am meisten, da Schuppen und Pickel oft die selbe Ursache haben. Probiers mal aus, kostet keine 5€